1. Ich hoffe diesem Mangel nimmt sich mal jemand von ABUS an.
  2. Voll deiner Meinung. So gut wie die Kamera ist, so schlecht ist die Dokumentation und die Bedienoberfläche. Sehr oft nur simple Erlärungen für die Eingabefelder, die nicht mehr aussagen, wie der Name des...
  3. Ja, ich bin eigentlich auch nur an Bewegung interessiert und das dann auch 24/7. Aber ich probiere gern mal alles aus. Man weiß ja nie ob oder wann man das mal brauchen kann.
  4. Zunächst mal vielen Dank dass du dir das angeschaut hast. Für mich ein Lichtstrahl am Horizont. Inzwischen bekomme ich auch Bildaufnahmen von den Kameras auf den NAS gespeichert. Dazu musste ich den Kameras...
  5. Hallo zusammen, ich kann zwar auch nichts Lösung beitrage, möchte aber trotzdem auch meinen Frust über diesen Mangel zum Ausdruck bringen. Ich habe zwei ABUS Kameras (IPCS 84510 und TVIP 82560). Hatte...
  6. Danke. Mit Hilfe des Supports haben wir alle Portweiterleitungen entfernt. Das war möglich, weil das bei Verwendung der ABUS Link Station App nicht mehr notwendig ist. Seit dem habe ich keine derartingen...
  7. hat eine Antwort zur Frage eMaileinstellungen ABUS TVIP42561 geschrieben
    Ich habe das gleiche Problem. Habe zwar eine IPCS84510 Kamera, aber der Dialog zur Einrichtung einer e-Mail Benachrichtigung sieht genauso aus.
  8. hat eine Frage gestellt
    Ich habe eine ABUS Kamera IPCS4851. Ich musste ja verschiedene Ports im meinem Router (Telekom Speedport Smart) mehrere Ports freischalten müssen, um auf die Kamera aus dem Internet zugreifen zu können....
  9. ist beigetreten