1. hat sich für Smiley 2.1 beworben

Smiley 2.1

Mein Sohn hat gerade sein erstes Laufrad zum Geburtstag bekommen. Da mir natürlich viel an seiner Sicherheit liegt, würde ich mich sehr freuen. Dabei würde ich den Smiley 2.1 auch mit unserem bisherigen...
  2. hat sich für 770A SmartX™ beworben

770A SmartX™

Das hört sich sehr spannend an. Ich bin nach längerer Pause wieder viel mit dem Rad unterwegs und auch mein Mann steigt wieder gerne auf sein (teures) Rennrad. Da bei uns in der Gegend immer wieder Räder...
  3. hat sich für Produkttest Urban-I 3.0 beworben

Produkttest Urban-I 3.0

Sehr gerne würde ich diesen Helm testen. Ich fahre oft mit dem Rad zur Arbeit- ehrlicherweise bisher immer ohne Helm. Da nun aber der Nachwuchs sein erstes Laufrad bekommt (natürlich inkl. Helm), muss...
  4. hat sich für Produkttest KeyGarage 787 LED beworben

Produkttest KeyGarage 787 LED

Das klingt sehr interessant. Eine KeyGarage haben wir bisher noch nicht in Verwendung gehabt. Ich würde sehr gerne testen, wie sich die KeyGarage im Alltag bewährt und ob ich damit zurecht komme.
  5. hat sich für ABUS Hyban 2.0 ACE beworben

ABUS Hyban 2.0 ACE

ich habe bis jetzt konsequent alle Fahrradhelme ignoriert, da ich die Handhabung als unbequem empfinde. Nun muss ich aber mit gutem Bespiel vorangehen, da mein Sohn zum Geburtstag ein Laufrad mit Helm...
  6. hat sich für Produkttest Alarmbox beworben

Produkttest Alarmbox

Von einer Alarmbox habe ich bisher noch nie gehört. Da ich auch viel mit dem Rad unterwegs bin und auch ein hochwertiges Rennrad zu unserem Haushalt gehört, würde ich mich sehr freuen die Box testen zu...
  7. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  8. Ich würde das Schloss gerne testen, da ich häufiger mit dem Fahrrad unterwegs bin. Leider ist die Diebstahlrate für Fahrräder in unserer Stadt recht hoch und ich würde dieses Risiko gerne minimieren.
  9. ist beigetreten