1. hat sich für Smiley 2.1 beworben

Smiley 2.1

Unsere Maus hat am Wochenende ein Laufrad bekommen. Da wäre der Helm perfekt um auf der Straße gut geschützt zu sein und für die Autofahrer gut zu sehen zu sein.
  2. hat sich für Produkttest Urban-I 3.0 beworben

Produkttest Urban-I 3.0

Wir lieben es neues zu testen und unsere Meinung und Erfahrungen auf unserem Instagram Account zu präsentieren. Alle Freunde und Familie sind schon immer ganz gespannt was wir wieder testen dürfen.
  3. hat sich für 770A SmartX™ beworben

770A SmartX™

Wir lieben es neues zu testen und unsere Meinung und Erfahrungen auf unserem Instagram Account zu präsentieren. Alle Freunde und Familie sind schon immer ganz gespannt was wir wieder testen dürfen.
  4. hat sich für Produkttest KeyGarage 787 LED beworben

Produkttest KeyGarage 787 LED

Weil ich gerne neues teste und ausprobiere. Und meine Erfahrung und Meinung gerne weiter gebe.
  5. hat sich für ABUS Hyban 2.0 ACE beworben

ABUS Hyban 2.0 ACE

Ganz einfach, weil ich gerne neues ausprobiere und teste und dann meine Meinung und Erfahrung gerne mit anderen teile.
  6. hat sich für Produkttest Alarmbox beworben

Produkttest Alarmbox

Wir testen gerne neues und sind technisch auf dem neusten Standard. Unsere Erfahrungen teilen wir gerne in Foren und Bewertungen mit. Freunde und Familie sind immer schon gespannt was wir wieder neues...
  7. Wir testen gerne neues und sind gerade in Technikbereichen gerne auf dem neusten Stand. Unsere Freunde und Familie warten immer schon gespannt was wir wieder neues testen. Gerne werden wir auch nach Rat...
  8. ist beigetreten