Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Ich bin fast täglich mit dem Fahrrad unterwegs. Ich bin besonders gespannt auf die Aussparung für den Zopf, weil ich damit ständig Probleme mit meinem Helm habe. Die Belüftung sollte gut sein, damit man...
Ich bin mehrmals die Woche mit dem Fahrrad unterwegs. In der Stadt ist ein sicheres Schloss besonders wichtig. Ich möchte die Smartfunktion sehr gerne im Alltag ausprobieren. Da ich bereits ein Faltschloss...
Ich fahre fast täglich mit dem Fahrrad. In der Stadt kommt es durch träumende Autofahrer ab und zu zu gefährlichen Situationen. Deshalb trage ich immer einen Helm. Ich möchte den Helm gerne ausgiebig testen....
Das Bügelschloss hat mein Interesse geweckt. Ich bin fast täglich mit dem Fahrrad unterwegs. Es muss schnell und einfach anzuschließen sein. Besonders spannend finde ich die Funktion mit dem Smartphone....
Ob der Weg zur Arbeit oder in der Freizeit, das Fahrrad ist mein ständiger Begleiter. Auch auf Sicherheit bin ich bedacht, deswegen trage ich einen Helm. Der ABUS Hyban 2.0 ACE gefällt mir optisch gut....
Ich möchte die Alarmbox gerne testen. Sie sollte sich problemlos sowohl an mein Fahrrad, als auch an den Fahrradanhänger meines Kindes anbringen lassen. Wir sind oft mit dem Fahrrad unterwegs. Da wäre...