1. hat sich für 770A SmartX™ beworben

770A SmartX™

Hallo ABUS Community Ich habe ein sehr teures CUBE Fahrrad und bei uns in der Gegend werden aktuell ziemlich viel Fahrräder gestohlen. Ich habe mit Smarten mobilen Geräten wie Schlösser o.ä. sehr negative...
  2. hat sich für Produkttest Urban-I 3.0 beworben

Produkttest Urban-I 3.0

Hallo ich würde mich gern für den Produkttest bewerben. Ich habe gestern mein Fahrrad beim Händler von der Inspektion geholt und auch ein paar Helme probiert. Das richtige war nicht dabei, ok ich weiß...
  3. Hallo tolle Bewertung, aber ich habe eine Frage dazu. Das Visier kommt mir ein bissi zu kurz. Kann man das bei Bedarf auch abnehmen oder nur hoch und runter schieben wie bei einem Motorrad Helm ?
  4. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  5. Produkttest KeyGarage 787 LED

Hallo, ich würde mich gern für den Produkttest bewerben. Wir haben ein Zweifamilien Haus mit vier Bewohnern. Es kommt nicht selten vor, dass man mal schnell in den Garten geht, Müll rausbringt und schwupps...
  6. hat sich für ABUS Hyban 2.0 ACE beworben

ABUS Hyban 2.0 ACE

Hallo meine Tochter ( 7 ) hat einen Fahrradhelm und ich müsste als Vorbild eigentlich auch einen tragen, jedoch fahren wir bisher nicht so viel, sodass mir das so teuer war. Das Geld steht zwar nicht...
  7. ist beigetreten