- 2
- 4
Hometec FCA3000 mit CFF3000
Ich habe ein Problem mit dem Hometec Pro FCA3000 Türantrieb. Ich komme nicht in den Menüpunkt zum Einlernen der Fernbedienung. Ich kann Taste1 und Taste2 solange und sooft gleichzeitig drücken wie ich will, die LED1 bleibt dunkel. Das Einlernen des Antriebs hat funktioniert. Wenn ich Taste 3 drücke öffnet der Türgriff motorisch LED1 und LED2 leuchten kurz rot. Wenn ich Taste 4 drücke schließt der Türgriff motorisch LED1 und LED2 leuchten kurz grün. Der Magnet ist auch montiert und ich bekomme einen Quittungston beim Eindrücken des Zylinders. Da ich die LED1 nicht zum grün leuchten bewegen kann, kann ich auch keinen Werksreset durchführen bzw. den Einlernvorgang wieder löschen.
Guten Morgen,
bitte wende dich direkt an unseren Support. Die Kollegen können dir schneller helfen: support@abus-sc.com / +49820795990 - 888
Danke dir im Voraus - Viele Grüße - Team ABUS - von Katharina 27.01.21, 07:31
Guten Morgen,
das habe ich bereits gemacht, allerdings habe ich an die e-mail Adresse kundenservice@abus.de geschrieben und auch eine Ticketnummer bekommen, allerdings noch keine Antwort. Gibt es verschiedene Support Stellen? Soll ich noch ein Ticket bei support@abus-sc.com auf machen? - von Bingo67 27.01.21, 07:42
Hallo,
dann melde dich erstmal nochmal beim Kundenservice und frag nach, wie der Stand ist. Ich kann aber auch gerne über den kurzen Dienstweg mal nachfragen. Dazu brauche ich nur deine Mailadresse. Wenn du die hierher schicken magst: team@community.abus.com
Viele Grüße - Team ABUS - von Katharina 27.01.21, 08:04
Mail ist unterwegs 👍 - von Bingo67 27.01.21, 08:14