1
Liebes Abus - Team,
ich gehe davon aus, dass Ihr sicher schon sehr viele Bewerbungen von tollen Testpersonen habt, aber ich möchte trotzdem mein Glück probieren und versuchen Euch von mir zu überzeugen :) Ich fahre sehr gerne und auch oft mit Fahrrad. Von Alltagstouren bis Radreisen ist alles dabei. Mal mit Freunden und/oder Lebensgefährtin, mal ohne. Ein recht unangehmer Gedanke schwingt leider immer wieder mit. Wo und wie stelle ich am Besten mein Fahrrad ab und ist es wieder da, wenn ich komme? Die Erfahrung zeigt leider, dass es sehr schnell gehen kann und man plötzlich ohne "Drahtesel" dasteht und sich fürchterlich ärgert und traurig ist. Ich habe mir schon die unterschiedlichsten Szenarien überlegt, wie man das Fahrrad diebstahlsicher(er) machen kann und bin deswegen für alle Ideen offen. Ich bin davon überzeugt, dass es Euch ähnlich geht und Ihr intensiv daran arbeitet, das Leben der Fahrraddiebe so schwer wie möglich zu machen und ich würde euch gerne mit meiner persönlichen Rückmeldung gerne unterstützen ... :) Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass ich das Schloss auf Herz & Nieren testen werde ... LG und alles Gute. Ferdinand