0
Ich bin die perfekte Testerin, da ich einfach nur Sicherheit für mein Fahrrad haben möchte. Egal wo ich unterwegs bin, mein Rad soll sicher sein, schließlich war es nicht günstig.
Leider benötigt mein Fahrrad, traue es mich fast nicht zu schreiben, wohne in einer schönen Park ähnlichen Wohnanlage mit 5 Mehrfamilienhäusern, gute Lage, Miete leider keine günstige, aber dennoch leider asoziale Nachbarn, die ihren Zugang zu unserem Fahrradraum, welcher immer abgeschlossen ist, so dass Aussenstehende, die nicht hier wohnen ihn auch nicht betreten können, nutzen um meine Nachbarn und mich zu bestehlen und alles was nicht niet- und nagelfest ist, mitgehen lassen (auch ganze Fahrräder). Dieses Schloß könnte sehr helfen mein Fahrrad vor diesem Schicksal zu bewahren.
Wäre es nicht ein großer Testerfolg, wenn durch das Schloss auch nur ein Langfinger identifiziert und seiner gerechten Strafe zugeführt werden könnte bzw. meine Nachbarn und ich wieder ohne Angst um unsere Räder und Zubehör schlafen könnten?!