Snowman 08.04.2021, 14:09:55 Bearbeitet 0 Freizeitfahrer in München der sein neues Fahrrad gut gesichert haben will. Ich interessiere mich seit meinem neuen Fahrrad für ein neues Alarmschloss. Ich habe schon viel über neue Alarmschlösser gelesen. Konnte aber noch keins für mich finden bzw. es sind noch viele in der Testphase. Das Abus 440 Alarm Bügelschloss ist sehr kompakt und klingt sehr interessant und überzeugend. Würde es gern testen, vor allem auf dem Weg zur Arbeit, bei Freizeitausflügen und den Abstellplätzen. Damit man das Fahrrad nicht immer mit ins Büro nehmen oder ein Auge drauf werfen muss. Würde das Alarmschloss gerne Arbeitskolleg*innen, Freunden und Familie zeigen und vorführen und zusätzlich zur Community und Ihnen Feedback geben wollen.
Freizeitfahrer in München der sein neues Fahrrad gut gesichert haben will. Ich interessiere mich seit meinem neuen Fahrrad für ein neues Alarmschloss. Ich habe schon viel über neue Alarmschlösser gelesen. Konnte aber noch keins für mich finden bzw. es sind noch viele in der Testphase. Das Abus 440 Alarm Bügelschloss ist sehr kompakt und klingt sehr interessant und überzeugend. Würde es gern testen, vor allem auf dem Weg zur Arbeit, bei Freizeitausflügen und den Abstellplätzen. Damit man das Fahrrad nicht immer mit ins Büro nehmen oder ein Auge drauf werfen muss. Würde das Alarmschloss gerne Arbeitskolleg*innen, Freunden und Familie zeigen und vorführen und zusätzlich zur Community und Ihnen Feedback geben wollen.