0
Wer bewirbt sich bitte für ein Pfefferspray? Ganz klar, Ich, Julian Ott, 19 Jahre alt, gehöre somit der jüngeren Zielgruppe an und wohne auf dem Land, genauer gesagt in der Nähe von Trier. Von Abus besitze ich ein Fahrradschloss und bisher wurde mein Fatbike noch nicht geklaut, dass würde ich als super abstempeln. Ich interessiere mich schon seit ich 18 bin für Mittel der Selbstverteidigung und habe mir folglich auch schonmal ein billiges Pfefferspray gekauft und musste es bisher nicht einsetzen. Aber ich würde es natürlich auch mit ihrem Produkt vergleichen. Ich nehme das Pfefferspray immer mit wenn ich mit dem Hund in den Wald gehe, spazieren gehe oder auch beim Camping oder Abends wenn ich mit dem Zug oder Auto fahre. Ihre Bewerbung wurde mir über Instagram angezeigt, Google weiß wohl somit, dass ich mich für solche "Spezialitäten" interessiere. Selbstverteidigung geht jeden etwas an, nicht nur Frauen, sondern auch Jungen oder Männer fühlen sich in gewissen Situationen unwohl und unsicher, ein kleines Pfefferspray, auf das man sich wahrscheinlich verlassen kann , wie ihres , könnte dieses Gefühl wegnehmen. Ich würde mich freuen für Sie testen zu können und es Zb an meine 17 Jährige Freundin weiterempfehlen zu können. Vg Julian Ott