0
Guten Tag,
Ich lebe auf dem Land ganz in der Nähe einer größeren Stadt. Ich halte mich in meiner Freizeit sowohl draußen im Wald und auf Wiesen, als auch in der Stadt auf. Ich bin in meiner Freizeit sehr viel draußen unterwegs, ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Oft gehe ich auch campen oder wandern. Bei längeren Touren wird es schnell dunkel und man kommt an viele abgelegene Orte. Wälder, Wiesen und Städte bieten häufig nicht vorhersehbare Gefahren. Freilaufende Hunde, Wildschweine und andere Gefahren lauern in der Region. Um auf diese schnell und effektiv reagieren zu können bietet sich ein Abwehrspray optimal an. Das Gefühl geschützt zu sein erleichtert die Freizeitgestaltung und gibt große Sicherheit. Auch in der Stadt wird es leider zunehmen gefährlicher. Viele bereits geschehene Angriffe auf offener Straße, auch am helligsten Tage verunsichern einen alleine durch die Stadt zu gehen. Durch ein Abwehrspray schwindet diese Gefahr und man fühlt sich sicher-auch alleine und im Dunkeln. Wichtig ist mir, dass man den Umgang mit einem solchen Abwehrspray üben kann, um im Notfall richtig reagieren zu können. Diese Möglichkeit bietet das Abus Abwehrspray SDS80. Eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit ist mir gerade bei solchen Gebrauchsgegenständen sehr wichtig. Ich habe schon mehrere günstige als auch teure Abwehrsprays verwendet und habe noch einige Dinge entdeckt die mir fehlten oder stören. Ich persönlich musste zum Glück noch nie ein Abwehrspray einsetzen, habe jedoch den Einsatz durch meine Tätigkeit im Sanitätsdienst schon miterlebt, wodurch ich die Gefahren eines solchen Sprays einschätzen kann. Im direkten Vergleich würde ich gerne dieses Abwehrspray testen. Dieses sehe ich als Chance ihnen nach ausgiebiger Testung ein realitätsnahes Feedback zu geben. Anschließend möchte ich gern das Produkt weiter empfehlen.
Bleiben Sie gesund!