0
Guten Tag, Gerne würde ich das Bügelschloss 440 Alarm von Ihnen testen. Ich bin in meiner Freizeit als auch auf dem Weg zur Schule sehr viel mit meinem Fahrrad unterwegs. Bei Touren bis zu 100 km am Tag ist mir besonders wichtig das mein Fahrrad gut geschützt ist. Wärend der Schulzeit oder beim Einkaufen möchte ich stetig die Sicherheit haben, dass mein Fahrrad gut gesichert ist und nach dem ich wieder komme auch dort steht, wo ich es zuvor angestellt habe. Ich bin sowohl in der Stadt als auch auf dem Land viel unterwegs und ich habe schon von vielen Fahrrad Diebstählen gehört, auch von Freunden. Diesen würde ich sehr gerne nach einem Test Ihr Fahrradschloss empfehlen. Mein hochwertiges Ktm Fahrrad ist mein treuer Begleiter und die Sicherheit liegt mir sehr am Herzen. Da ich sowohl auf ebenen Straßen, als auch auf unebenen wald- oder schotterwegen unterwegs bin lege ich großen Wert auf Robustheit des Materials und Langlebigkeit. Ich würde dieses Schloss gern in allen Bereichen ausgiebig unter vielen Bedingungen testen. Von alten Schlössern, welche ich bisher genutzt habe war ich weniger überzeugt und habe einige Mängel feststellen können, aus diesem Grund würde ich gerne das Abus Schloss als direkten Vergleich nutzen. Ich bin davon überzeugt, dass durch die hohe Qualität und der guten Verarbeitung, diese bisherigen Mängel nicht mehr auftreten. Die Alarmfuktion finde ich sehr interessant und sehe es als große Chance einen Fahrraddieb bei einem Diebstahlversuch abzuschrecken und auch abzuhalten. Möglicherweise kann durch die neue Alarmfuktion auch Sachbeschädigungen verhindert werden, was unter anderem auch die Nutzungsdauer eines Fahrrads verlängert. Ich bin von Ihren Produkten überzeugt und würde mich freuen diese testen zu können. Freundliche Grüße und bleiben sie gesund Philipp