0
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich als Testperson für den StormChaser Fahrradhelm bewerben. Natürlich stellen Sie sich die Frage, warum ich als mögliche Testperson in Betracht gezogen werden sollte. Als einen Faktor möchte ich meinen Wohnort und die damit möglichen auftretenden witterungsbedingten Faktoren hervorheben. Aufgrund der zwischen der Nordsee und Ostesee gelegenen Lage des Bundeslandes Schleswig-Holstein, ist man als Hobbyrennradfahrer den stürmischen und regnerischen Wetterverhältnissen vermehrt ausgesetzt. Somit könnte ich mit meinen täglichen fahrten zur Arbeit oder den feierabendlichen Touren mit dem Rennrad, den Helm bezüglich der Witterungsbeständigkeit auf Herz und Nieren prüfen und bewerten. Zudem kommt, dass ich mich beruflich im Bereich der Medizintechnik und Schwerpunktmäßig mit der Versorgung von Schutzhelmen beschäftige. Somit bezitze ich auch die gewisse Expertise den Helm bezüglich der antomischen Gesichtspunkte und der Passform unter die Lupe zu nehmen. Bezogen auf die Passform des Helmes ist zudem zu sagen, da ich einen relativ großen Kopfumfang aufweise und somit auch stellvertetend für diese Radler den Helm gerne bewerten möchte. Im vorhinein kann ich Ihnen jedoch schon sagen, dass er mich rein optisch sehr anspricht. Besonders die Möglichkeit der Brillenhalterung für mich als Träger einer solchen spricht mich sehr an. Ich würde mich daher sehr über die Möglichkeit freuen, wenn mich der Helm auch bezüglich der gerade schon erwähnten Faktoren positiv überzeugen könnte. Aufgrund dieser Punkte komme ich aus meiner Perspektive als eine gute Testperson in Frage und würde mich daher über eine positive Rückmeldung ihrerseits sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
Florian