0
Guten Tag,
Mein Name ist Justus, ich bin 24 Jahre alt und wohne in der Fahrradstadt Münster. Seit diesem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Stevens Gravel bikes, mit dem ich dieses Jahr unter anderem eine Bikepacking Tour nach Norwegen machen möchte. Ich bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer und habe in der Vergangenheit bereits mehrere 1wöchige Fahrrad Touren gemacht, immer ohne Helm allerdings. Nun bin ich durch sich häufende gefährliche Situationen im Straßenverkehr überzeugt worden, einen Helm zu tragen, auch um schlichtweg ein sichereres Gefühl zu haben. Liebend gerne möchte ich den Abus Stormchaser Helm testen, da mich dieser vom Design sehr anspricht und ich lange Haare habe und die "Ponytail fit" Funktion gut finde. Den Helm möchte ich sowohl im Stadtverkehr auf dem Weg zur Universität als auch auf Tagesausflügen in der Umgebung (Emsradweg etc.), sowie auf der geplanten Norwegen Tour testen. Über eine Auswahl als Tester würde ich mich sehr freuen, da dies die einzige Möglichkeit für mich als Student wäre, einen so hochwertigen Helm nutzen zu können. Viele Grüße aus Münster