0
... Über Instagram bin ich auf diesen Produkttest aufmerksam geworden. Als Hobby-Rennradfahrerin sind viele Aspekte bei der Auswahl eines Helms für mich wichtig. Ich möchte mich beim Radfahren sicher fühlen, ohne gleichzeitig das Gefühl zu haben in einem Dampfkochtopf zu stecken. Dazu gehört auch, dass ich den Helm auf meine Kopfform und -größe einstellen kann. Besonders interessant am StormChaser klingt für mich die Möglichkeit meine langen Haare gut unterzubekommen. In der Vergangenheit habe ich mit dem Aspekt Helmverstellung und lange Haare oft Probleme gehabt, starker Kopfschmerzen dank drückendem Helm inklusive. Zusätzliche Reflektoren am Helm halte ich für eine feine Sache, das spricht für die Durchdachtheit des Helmes. Attraktiv erscheint mir die Brillenhalterung, so etwas war mir bisher unbekannt.
Der StormChaser macht auf mich den Eindruck eines klug entwickelten, modernen Rennradhelms. Ich möchte den StormChaser sehr gerne auf Herz und Nieren testen. Neben unterschiedlich langen Touren an den Wochenenden fahre ich auch meistens einmal pro Woche mit dem Rennrad zur Arbeit. Genügend Nutzungsmöglichkeiten sind also vorhanden.
Danke sehr :)