0
Hallo, ich bin Rita, 33 und leidenschaftliche Radfahrerin ( Rennrad und CX). Von Berufswegen her bin ich Industriedesignerin und Bekleidungstechnikerin und arbeite an einer Universität im Bereich Architekturlehre. Funktion, Gestaltung und Ästhetik sind mir generell sehr wichtig, lieber zahle ich für ein gut gestaltetes Produkt mehr, als für ein vergleichbares Produkt welches weniger ästhetisch anmutet weniger.
Ich fahre Produkte von denen ich gänzlich überzeugt bin und teile meine Meinung offen und ehrlich auf Instagram.
Ich bin eine reine Hobbyfahrerin (seit zwei Jahren) die aber viel Zeit (bei Wind und Wetter) auf dem Rad verbringt. Ich bin Teil der community und unterstütze vor allem weibliche Radfaherinnen.
Ich habe bereits mehrere Produkte von abus, leider noch keinen Rennradhelm und würde mich super gerne als Testerin zur Verfügung stellen.
Besonders spricht mich der Helm aufgrund der formschönen Gestaltung an, der Hairport ist essentiell, und auch die Belüftung würde mir helfen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Besonders wichtig ist mir die Sichtbarkeit. Reflektierende Elemente sind für mich essentiell da ich oft abends mit dem Rad über dicht befahrene Landstraßen heim pendele.
Meine insta-Seite findet ihr unter Www.instagram.com/ritapocket
Einen tollen Wochenstart und viele Grüße, Rita