8
Seit einigen Jahren gehört Rennradfahren zu meiner großen Leidenschaft. Am Wochenende raus fahren, den Wind um die Nase pusten lassen und dabei das wunderschöne Umland von Köln erkunden ist ein Traum. Doch leider stelle ich immer wieder fest, wie gefährlich es ist, als Rennradfahrerin unterwegs zu sein... sowohl Innerorts als auch Außerorts.... Abstand halten ist für viele Autofahrer und vorallem auch LKW Fahrer ein Fremdwort. Erst vergangene Woche gab es wieder eine Situation, wo ich mich schon unter dem LKW hab liegen sehen. Sicherheit steht bei mir an erster Stelle, dennoch liebe ich es schnell unterwegs zu sein und daher möchte ich gerne den StormChaser testen. Ich fahre im Schnitt 450km Rad pro Woche, also steht einem ausgebiegen Test nichts im Weg. Mein Kopf ist relativ klein, zudem habe ich lange dicke Haare, die immer wieder zu Problemen bei der Passform des Helms führen. Hat ABUS den perfekten Helm für meine Sicherheit entworfen? Das möchte ich testen und euch dabei helfen den Helm noch besser zu machen 💪 Ride one and always ride safely