0
Guten Tag zusammen, hiermit bewerbe ich mich für den Test des stormchaser Helms. Warum möchte ich diesen Helm gerne testen? Ich betreibe mit einem Rennrad Kollegen den Jedermann und Hobby Radsport Podcast. Wir sprechen über alle Themen die den Hobby Radler interessieren oder mit denen er sich beschäftigt. Natürlich geht's auch oft um das Thema Klamotten. Wir geben dort auch öfter unsere persönliche Erfahrung weiter, um dem Hörer viel Suchen oder Fehlkäufe zu ersparen. Ich selbst fahre GCC und Lizenz Rennen für das Team Haberich Cycling Crew (haberich.de) und besitze neben diverser anderern Helme, zwei Abus game changer. Ich würde gern den Helm testen und dementsprechend in unserem PODCAST thematisieren. Überhaupt würde ich gerne das Thema Helm Mal im Podcast haben. Haben sie einen Ansprechpartner der Lust hätte mit uns über das Thema Helm in unserem PODCAST zu sprechen? Von Entwicklung über Produktion bis zum Verkauf? Wenn das klappen würde, würden wir uns sehr freuen. Unser Podcast heißt wattasia (eine Mischung aus Watt und Phantasie) und ist überall zu hören, wo es Podcasts gibt. Spotify, Apple, Deezer, Google, Amazon...
Viele liebe Grüße
Jupp