12
Hallo, ich möchte Ihnen meinen Mann als optimalen Produkttester für den neuen ABUS StormChaser vorschlagen.
Warum ist er gut als Tester geeignet?
Er fährt. Er fährt Gravelbike, Rennrad und Mountainbike. Ständig. Er fährt eine 500km Challenge zwischen Weihnachten und Neujahr, 24 Stunden Rennen, Bergtouren in der Schweiz, Wochenendtouren, eine Vatertagsausfahrt. Er fährt mit Freunden, der Familie und alleine. Er fährt im Regen, bei Eiseskälte und Nachts. Und weil das noch nicht reicht liest er, wenn er gerade nicht fährt, alle Fachzeitschriften auf dem Markt, hört Podcasts zum Thema, liest Tests über Fahrräder und Zubehör. Er diskutiert mit seinen Freunden über Handschuhe, Schaltungen, Trinkflaschen und auch Helme. Stundenlang. Ich habe Ihn dabei erwischt wie er mit meiner Küchenwaage seine Trinkflaschen, die Fahrradschuhe und den Helm gewogen hat! Wenn dann irgendwann alles zu seiner Zufriedenheit ist fahren sie los. Meistens ein ganzes Geschwader, aktuell Corona konform nur zu zweit. Sie fotografieren ihre Touren, posten Bilder und Statistiken auf Strava, Instagram und Facebook und dann beginnt der Kreislauf von vorn. Immer schneller, weiter, besser.
Und warum jetzt ausgerechnet ABUS? Er möchte schon länger einen ABUS Helm ausprobieren. Das höre ich häufiger. Sehr häufig. Ich protestiere, da bereits 6 Helme in unserem Fahrradzimmer (Ja, IM Haus. Ja, auch die Fahrräder. In der Garage ist es nicht sicher, zu kalt, zu die Luftfeuchtigkeit ist zu hoch für die Räder) im Regal liegen. Aber eigentlich finde ich seine Begeisterung für dieses schöne Hobby ja toll und wenn es ein Produkttest ist habe ich nicht nachgegeben oder?
Selbstverständlich schreibt er Ihnen gerne einen ausführlichen Testbericht und wenn Sie möchten bekommen Sie auch die Meinung einer ganzen Rennradmannschaft, Fotos und Pro und Contra Listen. Gewogen wird der Helm hier mit Sicherheit auch. Viel fehlt wahrscheinlich nicht mehr und wir haben hier einen eigenen Windkanal.
Aber mal Spaß beiseite, ich würden mich sehr freuen wenn wir den StormChaser testen dürfen, wir haben wirklich einige tausend Fahrradkilometer auf dem Buckel und bereits einige Rennradhelme verschiedenen Marken ausgiebig getestet.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichem Gruß