0
Hallo,
Der Betreff sagt es: Ich möchte den StormChaser testen!
Ich könnte jetzt Bilder einstellen, ohne Helm, mit meinem aktuellen alten Alpina Helm, vom Strandurlaub... Nein! Ich möchte lieber Bilder auf Instagram und co einshellen mit meinem neuen Testhelm!
Vielleicht ein paar Worte zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und habe das Radfahren in Zeiten von Corona für mich neu entdeckt. Jede freie Minute fahre ich mein Gravelbike und nutze sogar Mittagspausen und Meetingzeiten zum Radfahren. Ich habe mein Team motiviert an einer „aktiven Mittagspause“ teilzunehmen (Der/die Bericht/e darüber ist bei LinkedIn eingeschlagen wie eine Bombe ...) In dieser bewegen wir uns und stimmen und zu aktuellen Themen ab ... was mache ich in dieser Zeit? Richtig! Radfahren! (Bei - Graden bin ich spazieren gewesen 😂 und das war langweilig )
Aktuell steht die Entscheidung einen neuen Helm anzuschaffen eh im Raum Der Alte muss weg und Abus ist hoch im Rennen (Gamecharger gefällt mir auch sehr gut)... Daher würde ich mich über die Möglichkeit zu testen freuen ... einen ausführlichen Bericht gibt es selbstverständlich... und dann auch mit Bildern 😉
Über eine positive Rückmeldung freue ich mich
Bis dahin - lasst die Oberschenkel brennen 🔥
Nina