0
Hallo liebes Abus Team,
mein Name ist Markus Hühnerberg ich bin 27Jahre Alt und fahre jetzt mein 2 Jahr Rennrad. Zum Rennrad fahren bin ich vor 2 Jahren im Griechenland im Sommerurlaub gekommen. Ihr denkt bestimmt ich bin dort vor Ort Rennrad gefahren nein das ist Falsch, die Tour de France hat mich so begeistert, dass ich gesagt habe ich möchte auch Rennrad fahren. Das faszinierende am Rennrad fahren ist, man sieht so viele schöne Ecken die man beim laufen gar nicht sehen würde. Vor 2 Jahren fand ich Fahrradhelme noch richtig Unnötig und einfach Uncool. Jetzt wo man öfters Fahrrad fährt merkt man erstmal wie wichtig ein Fahrradhelm im Straßenverkehr ist. Ich fahre nur noch mit einem Helm Fahrrad auch beim lockeren Cruisen mit meiner Freundin. Mir ist wichtig das Kinder sehen ,,oh guck mal, der Junge trägt einen Helm das ist ja garnicht Uncool“. Ich möchte einfach als Vorbild dienen und mit so einem coolen Helm Design Mädels und Jungs zeigen das Helme auch schön sein können. Ich würde mich riesig über den Test freuen. Mit freundlichen Grüßen Markus Hühnerberg