1
Ich würde das smarte Faltschloss gerne testen, da ich mir erst vor Kurzem ein teures E-Bike gekauft habe, das eine Absicherung dringend nötig hätte! Wie praktisch, dass man das eigene Smartphone heutzutage schon zu einem eigenen Schlüssel verwandeln kann.
Dazu bin die perfekte Testerin für das smarte Faltschloss, weil ich bereits zahlreiche Produktbewertungen auf Amazon, Otto, MediaMarkt usw. verfasst habe und auf Instagram einen eigenen Testblog besitze. Ich habe also bereits zahlreiche Erfahrungen mit Produkttests. Selbstverständlich werde ich auch für diesen Produkttest einen umfassenden Erfahrungsbericht verfassen und das smarte Faltschloss auf verschiedenste Kriterien hin testen. Auch meinen Freunden/Bekannten werde ich über meine Erfahrungen berichten und diese am Test teilhaben lassen 😊 Natürlich berichte ich auch gerne auf Social Media über das Produkt auf kreative Art und Weise und mithilfe von Videos berichten - sowohl auf meinem Privat- als auch auf meinem Produkttesteraccount. Ihr findet mich auf Instagram unter dem Namen "produkttesterin_98" ☺️