0
Hallo Abus, Für mein Rad, welches ich in Frankfurt am Main nahezu täglich nutze, suche ich nach einem sicheren Schloss zum Testen. Die bisherigen Erfahrungen mit anderen Schlösser sind nicht zufriedenstellend. Immer wieder lassen sie sich nicht öffnen, zeigen Mängel in der Verarbeitung auf oder erwecken nicht den Eindruck, dass ich das Rad nach dem längerem Einkauf noch vorfinden werde. Die Erwartungen sind daher einfach: Es müsste relativ sicher, stabil, zuverlässig und modern sein. Schließlich wird das Rad immer zum Einkaufen, Weggehen, Besuche, Arbeit und sonstigen Aktivitäten benutzt. Es ist klar, dass es nicht übers Nacht, immer am gleichen Ort oder in einer verlassenen Gegend genutzt werden sollte bzw. 100% schützen kann. Als Informatiker habe ich auch die nötige digitale Erfahrung, um mit den Beta apps und Technik zurecht zu kommen. Wenn ihr genug über habt, dann schickt gleich 2x. Meine Freundin stellt sich als Beta Tester genauso zur Verfügung. Fotos und Videos folgen dann. Freue mich von euch zu hören. Liebe Grüße, Max