0
Sehr geehrte Damen und Herren,
schon seit vielen Jahren bin ich überzeugter Abus Nutzer. Bei meinen aktuellen Fahrrädern habe ich zwei Abus Bordo Granit 6500 im Einsatz, die davor ein Abus Bügelschloss (Granit XPLUS 540?) aus Platzgründen abgelöst haben. Ich habe auch diverse Vorhängeschlösser von Abus und die sind einfach super.
Vor etwa 3 Jahren habe ich mein altes Trekkingrad auf ein Pedelec umgebaut und nutze den seitdem für den täglichen Weg zur Arbeit (d.h. bevor man in Home Office geschickt wurde) und auch für Einkäufe. Gerade hierbei sind gute Schlösser ein absolutes MUSS. Denn in der Stadt ist ein Fahrrad viel schneller weg als bei Touren im Wald, etc. Denn auch in meiner Freizeit bin ich aktiver Radfahrer und gehöre einer kleiner Radfahrergruppe aus Heidelberg an. In der Gruppe tauscht man sich natürlich auch gerne über Erlebnisse und Maßnahmen mit seinem Rad aus, z.B. über gestohlene Räder und deswegen viele mindestens ein nicht so wertvolles Stadtrad haben aus Angst sein teures Rad in der Stadt zu verlieren. Ein smartes Schloss wäre vielleicht ein Schritt gegen diese Angst. Allgemein werden bei uns viele Themen rund ums Rad diskutiert.
Beruflich bin ich Data Scientist und daher technisch sehr versiert. Smart Home und IOT finde ich sehr spannend und ich implementiere auch in meinem zu Hause schrittweise smarte Funktionen ein (Heizungsthermostate, Fenstersensoren, Lichtsteuerung, Videoklingel, etc.).
Daher bewerbe ich mich als Produkttester für Ihr Smartschloss, da ich wahnsinnig gespannt bin, wie es funktioniert, was es kann und wie es gegenüber meinem Bordo Granit 6500 abschneidet. Ich denke ich bin ein guter Kandidat, da ich Produkte von Ihnen bereits kenne, insbesondere deren Vorgänger ohne Smartfunktion, und ich aktiver Radfahrer bin. Des Weiteren bin ich sehr interessiert an smarter Technik und auch sehr mitteilungsfreudig.
Ich würde ich mich freuen, wenn Sie mich auswählen.
Freundliche Grüße Bai Cheng Jim