0
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Ihre Webseite bin ich auf darauf aufmerksam geworden, dass Sie Produkttester für Ihr smartes Faltschloss BORDO 6500A SmartX suchen - ich möchte mich hiermit darauf bewerben. Besonders das hochmoderne "Hands-free" Verschluss-System sprach mich, als sehr technikversierten Anwender, sehr an.
Zu mir: Ich bin ein 34 jähriger Mann aus Bremen und arbeite hauptberuflich im öffentlichen Dienst der Hansestadt Bremen. Neben einem klassischen City-Bike, verwende ich in meinem Alltag ein E-Faltfahrrad und ein Rennrad im Hobbybereich. Meine annähernd täglichen Wege bestehen aus dem Arbeitsweg und zahlreichen Erledigungsfahren (zum Beispiel bei Fahrten zu dienstlichen Terminen und privaten Fahrten wie z.B. zum Einkaufen). Ich verspreche mir besonders bei Letzten eine erhebliche Steigerung des Komforts im Alltag durch Ihr smartes Produkt, ohne dabei Kompromisse in Bezug auf Sicherheit eingehen zu müssen. In meinem Haushalt versuche ich seit einigen Jahren immer wieder smarte Lösungen für Alltagssituationen zu finden. So habe ich mir über die Zeit hinweg ein smartes Heizsystem, diverse schaltbare Steckdosen und Beleuchtungssysteme und auch einen smarten Lichtwecker eingerichtet und spare dadurch Zeit und auch spürbar Kosten. Darüber hinaus macht mir der Umgang und das Entdecken des "Neulands" einfach Freude. Ich selbst würde mich als kritischen, aber auch sehr ressourcenorientierten Menschen beschreiben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Produkt umfassend Testen dürfte und Ihnen ein umfangreiches Feedback dazu anfertigen dürfte.
Wenn Sie Fragen haben, dann dürfen Sie mich selbstverständlich auch direkt kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp