6
Sehr geehrtes Abus-Team,
als begeisterter Fahrradfahrer, der auch in der aktuellen Zeit täglich mit dem Fahrrad fährt, ist die Sicherheit meiner geliebten Fahrräder von großer Bedeutung. Leider wurden mir in der Vergangenheit trotz Nutzung verschiedener Schlösser immer wieder meine Fahrräder gestohlen. Zudem hatte ich bereits des öfteren das Problem, dass aufgrund der Witterung der Schlüssel im Zylinder abgebrochen ist und ich selbst mein Fahrrad nicht öffnen konnte. Das soll nun endlich ein Ende haben!
Da mein beruflicher wie auch privater Alltag zunehmend digitaler werden und auch das Smartphone mein ständiger Begleiter ist, würde ich mich freuen in Zukunft auch ein smartes, extrem sicheres und zugleich hochwertiges, schlüsselloses Schließsystem für meine geliebten Fahrräder zu nutzen.
Gerne würde ich daher das ABUS Bordo 6500A SmartX in meinem täglichen Alltag testen und ausführlich darüber berichten. Spannend finde ich hierbei beispielsweise auch die Standortspeicherung vom letzten Abstellen des Fahrrads. So findet man selbst im größen Schneesturm noch sein Rad =)
Mit besten Grüßen, euer Sebastian