0
Ich liebe meine Bikes. Das Biken ist nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft. Das merkt man darin, dass das Bike nach jeder Ausfahrt gereinigt ud gewartet wird bevor ich selbst unter die Dusche springe. Daher sind meine Räder auch nicht 08/15 aus dem Baumarkt. Denn meinem Material muss ich vertrauen wenn es über Stock und Stein geht. Ganz klar, dass ich die Räder auch zu Hause sicher aufbewahren möchte. Sie stehen zwar in meinem eigenen Keller doch etwas mehr Gewissheit, dass sie wirklich sicher sind, wäre toll. Dass Räder sogar aus Kellern immer wieder verschwinden und unfreiwillig neue Besitzer bekommen habe ich selbst schon im Freundeskreis erlebt. Daher stehen meine Räder abgeschlossen im Keller. Mit dem Granit WBA 75 könnte ich die nächste Stufe der Sicherheit schaffen. Natürlich werde ich es nicht provozieren, dass man mir eins meiner Räder entwendet. Doch es geht auch um das gute Gefühl zu wissen, dass alles doppel und dreifach gesichert ist. Wenn die Montage und die Verwendung überzeugen, werden alle meine Bikes mit dem Granit WBA 75 gesichert. Daher möchte ich mich gerne für den Produkttest bewerben.