0
Hallo liebes Abus-Team,
auf der Suche nach einer Schlossketten-Tasche habe ich die Aktion entdeckt und es würde perfekt passen.
Ich bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines neuen E-Bikes, hierfür war natürlich eine entsprechende Diebstahlsicherung erforderlich. Ich habe mich für eine gleichschließende Kombination aus Bordo-Big 6000 und dem Rahmenschloss 5950 mit passender 8mm-Kette entschieden. Für ein "mal eben sichern" verwende ich die Kette und das Rahmenschloss, bei Bedarf kommt das Bordo durch Vorderrad und Rahmen zum Einsatz, möglichst ebenfalls angeschlossen.
Seine Heimat hat das Bike in unserer Doppelgarage, in der zumeist aber nur ein Auto steht. Genug Platz, das Rädchen daneben zu parken.
Und genau hierfür fehlt bislang die Möglichkeit, es dort anzuschließen. Ihr ahnt, dass der Produkttest des WBA 75 wie die Faust auf´s Auge passen würde :o)
Da teilweise ein zweites Auto die Garage nutzt wäre ein versenkbarer oder flach zusammenklappbarer Bodenanker genau das Richtige. Weiterhin ist auch angedacht, das Bike mittels Deckenlift aus dem Weg zu schaffen, wenn ein zweites Auto in der Garage parkt. Hierfür käme ein zusätzliches WBA 75 auch als Wandanker in Frage. Zur Veranschaulichung der Gegebenheiten packe ich noch 2 Bilder von Garage und Bike dazu.
Ich würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit zum Testen bekommen würde.
Freundliche Grüße aus Wuppertal,
HoRo