0
Hiermit bewerbe ich mich für den Produktest des Wand- bzw. Bodenankers. Ich schreibe seit 2011 einen Triathlon Trainingsblog https://claudigivesitatri.de und unser Haushalt besitzt mehrere Fahrräder. Teilweise stehen diese in unserem Fahrradgemeinschaftskeller. Hier möchten wir gerne einen Wand- bzw. Bodenanker montieren.
Unsere Triathlonräder hängen im Wohnzimmer an der Wand und die Rennräder stehen im Flur, aber natürlich sind unsere Cyclocrossräder, Mountainbikes und Gravelräder im Keller deutlich besser aufgehoben.
Auf meinem Blog und natürlich auch hier online würde ich über den Test, also das Auspacken, die Montage und auch die tägliche Handhabung gerne berichten. Jeder meiner Beiträge ist natürlich mit entsprechenden Fotos bestückt, damit die Leser hier auch einen Mehrwert haben.
Gerade Triathleten, aber natürlich auch andere Haushalte, haben mittlerweile ja oft mehrere Fahrräder und sind über eine extra Sicherung in der Garage oder im Keller sehr froh. Nichts ist ärgerlicher, als gerade in der aktuellen Zeit ein Rad gestohlen zu bekommen und dann Monatelang auf Ersatz zu warten, weil alles vergriffen ist.