0
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich mag mich kurz und knapp halten. Ich besitze nun seit 3 Monaten ein Quad, welches ich mir neu hergerichtet und überholt habe. Dieses stelle ich in den nächsten Tagen fertig und werde es zulassen.
Nun bin ich seit längerer Zeit immer mal wieder am überlegen wie ich es bei Besuch in der Stadt, oder aber auch Nachts zu Hause absichern kann. Ich habe mir flüchtig diverse Systeme angesehen die ähnlich fungieren, seis an den Bremsscheiben, oder aber am Bremshebel selbst!
Durch Zufall bin ich über dieses Abus System gestolpert. Ich finde, wenn man den Namen Abus hört, denkt man direkt an effektive sichere Systeme, Schlösser etc. Bzw. man denkt es nicht nur, sondern es bewahrheitet sich nunmal auch. Ich denke jeder hat in seiner Vergangenheit schonmal positive Eindrücke von Abus Systemen gesammelt!
Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde mich sehr gerne für dieses neue System Ihrer Firma, bzw. für das Granit Detecto SmartX 8078, als Tester bewerben und gerne positives Feedback hinterlassen in Sachen Anwendung, Handhabung, Vor-,Nachteile und inneres Gefühl der Sicherheit. Und dies alles eben auch für die Quad und Atv Welt auf vier Rädern!
Ich freue mich von Ihnen zu hören
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Reißbach