1
Moin, Ich habe vor 6 Jahren nach langer Abstinenz das Motorrad fahren wieder begonnen. Beim Sonntagsfrühstück sagte ich meiner Frau, sie müsse ihr Brötchen nun beenden, da wir noch 300km fahren müssen, um mein neues Motorrad abzuholen (Überraschung!!). Als die Sportster 48 dann vor uns stand hatte ich meine Lady auch voll auf meiner Seite. Die Sportster kam serienmäßig mit Alarmanlage und ich habe mich an dieses Sicherheitsgefühl schnell gewöhnt. Mittlerweile habe ich zwei kleine Kinder und die Ausfahrten werden seltener, daher nutze ich das Motorrad ausgiebig auf kurzen Fahrten und in der Stadt. Schnell in die Stadt, parken ist kein Problem, die Alarmanlage piept beruhigend wenn ich das Schätzchen stehen lasse. Nun kommt ihr ins Spiel... Meine kleine Sporty wurde verkauft, und nach dem Motto Germany First kommt eine sexy BMW nach Haus. Diese hat leider keine Alarmanlage. Also bin ich auf den Aftermarket angewiesen. Prio hat natürlich Sicherheit, daher bin ich erfahrungsgemäß bei Abus gelandet. Aber es soll auch schnell und easy gehen und da bin ich auf euer neues Produkt echt gespannt. Handy steckt eh in der Tasche, und wenn ich mir dann den Schlüssel sparen kann, umso besser. Also lasst mich auch mit meiner neuen Maschine wieder ruhig schlafen und her mit dem Eisen :) Liebe Grüße André