0
Hallo ich würde gerne das Schloss testen, daich mir vor kurzem mein erstes Motorad zugelegt habe. Es ist schon relativ alt und hat einen wert von ca.3200€ daher lohnt sich die Teilkaskoversicherunge nicht wirklich und selbst wenn dann hätte man trotzdem Probleme in der Preisklasse wieder was vernünftiges zu finden. Ich wohne in Berlin im Stadtteil Pankow (Buch) in einem Plattenbau in der 1.Etage und dieser Bezirk ist in den letzten Jahren immer krimineller geworden. Ich parke das Motorrad direkt vor der Eingangstür habe dort allerdings nicht die Möglichkeit es fest anzuschließen. Bilder vom Stellplatz sende ich mit. Es kam bei uns schon des öfteren vor das Motorräder miten in der Nacht in Transporter oder LKW‘s verladen wurden und weg waren sie trotz Bremsscheibenschlössern, ich denke das es mit der Alarmfunktion eine gut abschreckende Wirkung hat und mit Appanbindung noch besser dann wäre ich in der Nacht in 1 min vor Ort, ich könnte dann eventuell das Kennzeichen der flüchtenden sehen und damit wäre dann auch anderen geholfen. Also ich würde es sehr gerne testen und denke das ich alle Kriterien erfülle.
Ich freue mich auf Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Brian Bensch