0
Als Grafik Designerin habe ich neue Innovationen, Markenentwicklungen, Produktlaunches und Werbebotschaften stets im Focus. Es bereitet mir große Freude, Produkte auf Herz und Nieren zu testen, sie objektiv zu bewerten und ihnen mit wohlwollend formulierten Testberichten einen kleinen Beitrag zur Markteinführung zu geben. Als Grafikerin hat man einen 360-Grad Blick auf das Leben. Produkte teste ich mit voller Eifer und Passion. Haptisches Gefühl, Benutzerfreundlichkeit, USP und Mitbewerbervorteile, Erscheinungsbild und Vermarktungsmöglichkeiten sind einige meiner Testkriterien. Jedes Produkt, welches es durch die lange Zeit der Entwicklung geschafft hat und den ersten Start auf den Markt mit Testern schafft, verdient meinen vollen Respekt. Mit meiner ehrlichen, neutralen und gut durchdachten Produktbewertung möchte ich einen kleinen Beitrag zur Entwicklung des Produktes leisten. Weiterempfehlung an Freunde und Familie gehören für mich ebenfalls dazu.
Als Ausgleich zu meiner täglichen Arbeit am Schreibtisch, bin ich nach Feierabend gerne in den bayrischen Bergen unterwegs. Mit meiner Simson s51, meiner Simson Schwalbe oder meiner Mash 125cc Seventy Five, könnte ich das 8078 SmartX™ Schloss bestens und ausgibig testen.