0
Hi! Warum komme ich als Testerin in Frage?! Ich denke, dass in einer immer noch sehr männerlastigen Domäne auch eine Frau ihre Meinung und Erfahrung kundtun sollte. Ich ,36 Jahre , Motorradfahrerin seit 13 Jahren, aus Essen NRW, habe eine grosse Base auf Facebook und Instagram, wo es aber nicht um Beauty Bildchen und Videos geht, sondern um Motorsport, Sport und Freizeit. Ich arbeite in einer Männerdomäne mit vielen Bikern und würde auch dort in Erfahrungsaustausch gehen und das Testobjekt gern auch von ihnen beäugen lassen. Ganz klar zählt aber dabei meine Erfahrung, es wäre jedoch interessant zu erfahren, wie andere die Handhabung und Funktionalität bewerten um es dann in direktem Vergleich zu meinen Eindrücken zu setzen. Ich habe Zeit und Freude am Verfassen von Testberichten und stelle gern diese Berichte auf Facebook, Instagram ,Amazon und YouTube sehr gern online. Wenn Sie nun davon genauso überzeugt sind, dass ich eine geeignete Testerin wäre, würde ich mich sehr freuen teilnehmen zu dürfen.