3
Hallo liebe Community,
ich bewerbe mich für eine objektive, authentische und leicht verständliche Rezension für das smarte Bügelschloss. Ich selbst bin passionierter Sportler und Fahrradfahren gehört definitiv zu meinen liebsten Freizeitaktivitäten.
Ein Tolles Schloss beitze ich, doch habe ich für dieses leider meinen Schlüssel verloren und es somit zur Unbrauchbarkeit verdonnert.
Ein Schloss bei dem also kein Schlüssel benötigt wird? Das ist wie für mich gemacht!
Rezensionen schreibe ich schon länger auf einem großen Onlinverkaufsportal. Es macht mir schlichtweg Spaß meine Erfahrungen zu teilen, da die Anforderungen an Produkte immer größer werden.
Nun habe ich mich intensiver mit dem Thema "Produkttester" auseinandergesetzt und würde mich freuen mein Hobby etwas erweitern zu können. Bisher rezensiere ich nur Produkte die ich selbst gekauft habe, doch das Geld ist eng bemessen, wenn die Verlobte studiert und man dies mit Herzblut unterstützt.
Da ich mich selbst häufig beruflich mit Diebstählen auseinandersetzen muss (ich versuche sie zu verhindern, oder werde gerufen wenn das falsche Schloss gekauft wurde :-P), kenne ich die Voraussetzungen an gute Sicherheitssysteme. Das Haibike meines Vaters und mein eigenes MTB brauchen den Diebstahlschutz schon allein aus emotioneler Bindung an unseren Fahrrädern und Vater-Sohn-Touren.
Wenn euch die Meinung eines fleißigen jungen Mannes interessiert, der sich auszudrücken weiß und leider momentan kein Fahrradschloss für sein Fahrrad besitzt, dann unterstützt mich gerne bei meinem ersten Versuch in die Welt der Produkttester einzutauchen. Die Rezension wird euch nicht enttäuschen!
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und verbleibe mit bestem Gruß!
Timo