0
Die Musik hatte ich gerade entfernt. Ein ganz kleiner Ausschnitt, das Video hatte ich gestern beim Inliner fahren gemacht. Ich fahre in der Regel 2 - 3 mal die Woche Inliner und komme auf 75 km ca in der Woche. Ich bin KEINE 08/15 Produkttesterin, ich teste seit 2,5 Jahren und das sehr erfolgreich. Einfach nur langweilige und zu lange Texte gibt es bei mir nicht. Ich lasse mir etwas einfallen , bin kreativ damit ich auch den letzten potenziellen kunden erreichen kann.
Ich möchte zeigen, dass ein Helm nicht nur Sicherheit zu bieten hat sondern auch noch stylisch und modern ausschauen kann. Ich bin Mama eines 5 jährigen Sohnes und habe mich so natürlich auch schon mit dem Thema auseinander gesetzt und oft bekomme ich von Müttern und Vätern zu hören , aber meine Haare , wie seh ich denn aus... Hallo ?? Wir laufen mit dem Mundschutz durch die Einkaufsläden ;) Was ich in einigen Fällen auch für positiv erwiesen hat;) Und ich habe spontan schon ein paar Ideen , wie ich euren stylischen Helm präsentieren kann. Wenn Ihr also eine kreative Produkttesterin sucht, dann bin ich genau die Richtige ;)