0
Hallo liebes Abus-Team,
ich komme gerade aus dem Urlaub wieder. Eine Woche biken auf der schönen Insel Rügen, diese Natur, der Wahnsinn. Ich bin ewige Zeit nicht mehr geradelt. Aufgrund meiner MS-Krankheit habe eine Spastik im Bein und mein Gang ist eingeschränkt. Um mobil zu bleiben und gerade in der Corona Zeit jetzt nicht zuhause durchzudrehen habe ich mir für 2020 das RADELN auf die Liste gesetzt. Mal eben ein Ebike gekauft (i:sy). Erstmal etwas üben, mich mit dem Radeln an sich und dann mit dem Ebike vertraut machen, dann Equipment organisiert und los ging es. Ich habe mir den Abus Aduro 2.0,S, geholt, super Helm, nur leider funktioniert das Rädchen, um die Größe einzustellen, nicht richtig, er stellt sich nur asymmetrisch ein und irgendwann, statt festzustehen, dreht er durch, brauche einen neuen, der geht zurück. Es ist gerade für mich als noch relativ unsichere Fahrerin und sowieso wichtig, einen funktionstüchtigen Helm zu haben. Sehr gerne bin ich Produkttester für diesen Helm, nichts muss aber alles kann bei mir passieren. Sind das nicht die besten Voraussetzungen für einen Test? Liebe Grüße Lisa [Rügen Tour bei Sonnenschein][1 ]