0
Guten Tag,
Hiermit bewerbe ich mich als Tester des Abus Smart X. Erstmal zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan in Frankfurt! Ich habe das Schoss gestern zufällig entdeckt als ich auf der Suche nach einem geeigneten Schloss für meinen neu erworbenen E-Scooter war. Mir hat das Schloss sofort zugesagt, da es mit der Sicherheitststufe 15 ein sehr robustes Schloss ist was mit sehr wichtig ist, da ich in der Nähe von Frankfurt wohne und Fahrraddiebstahl hier an der Tagesordnung steht und ich selber auch schon die Erfahrung machen durfte. Zudem finde ich den Aspekt der akustischen Alarmanlage sehr gut, da dieser vorallem in der Stadt wo viele Leute sind, Diebe abschreckt. Was mir am besten gefällt ist die smarte Benutzung über die App, da man so nie wieder an einen Schlüssel denken muss und nicht das Risiko eines Zahlencode Schlosses hat, welches eine geringere Sicherheit bietet. Ich plane das Schloss für mein Fahrrad und meinen E-Scooter zu benutzen und werde über beide Erfahrungen diesbezüglich berichten. Mit freundlichen Grüßen Tom Huber