0
Ich liebe Fahrrad fahren. Ich fahre fast täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit. Falls ich während der Arbeitszeit an einen anderen Standort muss, dann benutze ich auch oft mein Fahrrad, da ich je nach Verkehrsaufkommen schneller mit dem E-Bike bin als mit dem Auto. In der Freizeit fahre Ich sowohl mit einem Mountainbike als auch mit dem E-Bike. Außerdem fahre ich oft abends oder am Wochenende größere Touren mit meinem Ehemann. Auch hier benutzen wir sowohl das E-Bike als auch das Mountainbike. Wir wohnen in einer Mittelgebirgslandschaft und die nächste Stadt ist 10 km entfernt. Vor unserer Haustüre ist sofort Wald zum Fahrrad fahren. Außerdem machen wir fast jedes Jahr mindestens ein bis zwei Wochen Fahrrad Urlaub, sowohl in Deutschland, aber auch schon mal im Ausland z.B. Kuba. Heute am Feiertag sind wir in unserer Gegend 70 km mit dem E-Bike geradelt, sowohl Straße als auch im Wald. Ich liebe es schöne Momente oder Aussichten mit der Kamera festzuhalten und Freunden und Bekannten einen kurzen Bericht über Besonderheiten zu schreiben.