47
Liebes Abus-Team,
herzlichen Dank, dass es so etwas gibt! Das macht Produkte alltagstauglicher und besser. Ich möchte mich gerne für das 770A SmartX als Produkttester zur Verfügung stellen. Seit etwa einem Monat bin ich Besitzer eines neuen E-Mountainbikes der Firma „Haibike“. Wie viele andere E-Mountainbike Besitzer ist dies nicht einfach mal so gekauft, sondern es war eine Investition, welche auch geschützt werden soll.
Aus diesem Grund habe ich mich bereits (auch aus beruflichen Gründen - da ich viel mit Fahrraddiebstählen zu tun habe - ich nehme u.a. die Strafanzeigen entgegen... ;-)) im Vorfeld mit verschiedensten Schlössern beschäftigt. Mein Ziel ist es eigentlich, dass es erst gar nicht soweit kommt. Vorab - es gibt kein 100% sicheres Schloss, aber es gibt Schlösser welches es sehr, sehr schwer machen können. Meiner Meinung nach, gelten die Bügelschlösser hierbei als die „Sichersten“. Ich hoffe das 770A SmartX ist auch ein solches - genau wie mein Bordo 6000 Faltschloss - nur mit smarten Möglichkeiten, welche getestet werden müssen..
Dies würde ich gerne testen wollen, aus diesem Grund bewerbe ich mich zum allerersten Mal als Produkttester.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
Timo