0
Hallo zusammen... gerne fahre ich Rad... auch lange und weit, kein Thema. Allerdings fahre ich nach wie vor analog... nicht digital mit Motor und was weiß ich nicht alles für einen Pfusch. Nein, so richtig anstrengend mit Treten und Schwitzen... ;)
Das hier könnte eine echte Chance sein, an einen gescheiten Helm zu kommen. Ehrlich gesagt, kenne ich Euren Namen nur im Zusammenhang mit Schlössern.... da ich hier aber noch nie etwas schlechtes gehört habe, glaube ich erst einmal, das Ihr auch Helme könnt. :) Vielleicht finde ich es ja heraus?!
Mein erster Versuch einen Helm zu kaufen, ist Jahre her und scheiterte schon an unfähigem Personal. Der Herr war nicht in der Lage mir zu erklären, welche Dinge wichtig sind und warum die Helme alle anders waren und auch eklatant abweichende Preise kosten sollten. Vor Kurzem gab es mal ein (angeblich!) tolles Angebot bei einem großen Diskounter... irgendwie war ich da aber auch zu spät, oder es gab einfach keine gescheite Kombination von Farbe und Größe... sei es drum. Ja, man kann sagen, meine Gesundheit sollte mir schon ein wenig mehr Engagement wert sein... richtig, stimmt auch. Aber irgendwie ist mein Vertrauen in die Fachwelt gestört und rein online?! Ich weiß nicht... Nun... Ihr lobt hier das gute Stück... ich würde das gerne testen. Zum Einen ob das Ding überhaupt auf meine dicke Wundermurmel passt und ich nicht gleich aussehe, wie der größte Dorftrottel und das Ding auch das hält was es verspricht... ich mag keine Beulen und auch keine Kopfschmerzen.
Wollt ihr Euch das echt noch länger ansehen?? Ich denke nicht... Ich freue mich auf Euer Paket!! :) Auf bald...