1
Hallo liebes Abus-Team,
mein Name ist Dominik Mehlem und ich würde mich gerne als Produkttester für das 770A SmartX bewerben. Ich wohne in Aachen und durch die Nähe zur Grenze ist Fahrraddiebstahl hier leider ein sehr großes Problem. Nachdem mir vor ca. 1,5 Jahren mein wunderschönes Mountainbike geklaut wurde (und das auch noch tagsüber direkt vor meiner Haustüre) bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten einen erneuten Diebstahl bestmöglich zu verhindern. Bis gestern habe ich dies erfolgreich durch ein altes/schlechtes Fahrrad ermöglicht. Aber so ganz glücklich hat mich das auch nicht gestimmt, da mein Fahrrad täglich auf dem Weg zur Arbeit und am Wochenende auf Touren zum Einsatz kommt. Deshalb habe ich mir ein teures neues Trekkingrad von Gudereit gekauft, welches ich nach langer Wartezeit gestern endlich abholen konnte!
Umso wichtiger ist es mir jetzt natürlich das Rad vor einem Diebstahl zu schützen und deshalb würde ich mich sehr freuen euer neues Schloss ausprobieren zu dürfen! Mein Fahrrad steht nachts geschützt in meinem Keller, welcher abgeschlossen ist, aber tagsüber steht es oft draußen in der Stadt rum und ist an eine naheliegende Laterne/einen Fahrradständer angeschlossen ;-)
Darüber hinaus habe ich vor kurzem mein Elektrotechnikstudium abgeschlossen und habe großes Interesse an neuen Gadgets, die der Markt so bringt in dieser Zeit.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei ihrer Auswahl berücksichtigen würden.
Liebe Grüße,
Dominik Mehlem