1
Liebes ABUS-Team,
ich war gerade auf der ABUS Produktseite um mir eure neuesten Schlösser anzuschauen, da stieß ich auf diesen Produkttest. Als ehemalige Radmagazin-Redakteurin kenne ich mich mit dem Testen von Radzubehör aus, also wurde ich neugierig, worum es hier genau geht. Und siehe da, dieses Schloss scheint die Antwort auf meine Wünsche zu sein.
Ich fahre momentan ein E-Bike, welches ich nachts ins entfernten Parkhaus stelle, natürlich mit einem Bordo gesichert ;-) Dazu schaffen wir uns im Juni ein sehr teures Cargobike an, welches definitiv Tag und Nacht vor unserer Tür stehen wird, und das ist mitten auf St. Pauli, wo sich nachts schon gerne die ein oder andere dubiose Gestalt herumtreibt....Genau deswegen brauche ich genau so ein Schloss wie das 770A SmartX1. Es ist hart im Nehmen, intelligent, clever, laut, smartphone-affin und weiß, wo es sich befindet - besser geht es nicht!
Als totaler Digital Gadget Fan möchte ich dieses Schloss gerne auf Herz und Nieren testen und kann euch dank meines sowohl journalistischen als auch fahrradgeprägten Backgrounds wertvolles Feedback geben.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Viele Grüße aus dem Hamburger Karo-Viertel
Arianna