0
Hallo ABUS Community
Ich habe ein sehr teures CUBE Fahrrad und bei uns in der Gegend werden aktuell ziemlich viel Fahrräder gestohlen.
Ich habe mit Smarten mobilen Geräten wie Schlösser o.ä. sehr negative Erfahrungen machen müssen. Man möchte in einen Bereich, versucht vergeblich per App auf das Schloss zu kommen und kommt einfach nicht rein, weil die APP gerade mal nicht funktioniert,…
ABUS ist ein Sicherheitsunternehmen, was ich seit langer langer Zeit kenne und im bisherigen Bereich keine negativen Erfahrungen gemacht habe. Ich würde gern das neue ABUS Schloss mit meinem Fahrrad auf tägliche Alltagstauglichkeit testen, wenn ich als Produkttester ausgewählt werden sollte. Die Leistungsdaten in der Beschreibung klingen zumindest sehr vielversprechend.
Das einzige was mir in der Kurzbeschreibung fehlt ist die ungefähre StandBy Zeit des Schlosses. Man schließt heute sein Fahrrad ab, ist zwei Wochen im Urlaub und bekommt es dann wieder auf, oder ist der Akku leer ? Das sind Dinge die mich u.a. jedem Fall interessieren und testen würde