0
Hallo liebes ABUS Team,
als leidenschaftlicher Produkttester mit eigenem YOUTUBE-Kanal und BLOG stelle ich regelmäßig interessante Produkte vor.
Dieses tolle und stabile Bügelschloss mit smarten Funktionen könnte ich sehr gut für mein Trekkingrad gebrauchen. Aktuell verwende ich ein Spiralschloss, dass aber leider nicht die nötige Sicherheit bietet. Das 770A SmartX wäre da auf alle Fälle die viel bessere Lösung.
Ich fahre eigentlich täglich Fahrrad und hätte somit genügend Möglichkeiten um das Schloss genau unter die Lupe zu nehmen.
Außerdem habe ich in den letzten Monaten schon einige smarte Produkte in unserem Haushalt installiert. Verschiedene Sprachassistenten und Sichrheitssystem im Haus sorgen schon für ein besseren gefühl. Die soll nun auch für mein Trekkingrad weitergeführt werden.
Natürlich stelle ich das ABUS 770A SmartX auch gerne auf meinem Youtube-Kanal und Blog vor und verlinke dann um die Interessenten auch gleich zum passenden Produkt zu führen. Manchmal sagt ein Video mehr als viele Worte.
Ich hoffe, dass ich hier mitmachen darf und freue mich schon auf die ersten Tests mit dem smarten ABUS Bügelschloss.
Vielen Dank und liebe Grüße an das ganze Team
Euer Tester MichaelTec