0
JA, ich möchte mich für den Test des ABUS Urban-I 3.0 Fahrradhelms bewerben, weil ich mit meinem Fahrrad durch meinen Arbeitsweg durch Berlins Tiergarten, vorbei an der Siegessäule, durch das Brandenburger Tor Richtung Alexanderplatz im Jahr fast mehr Kilometer aufbringe als mit meinem Auto und das Fahren in der Stadt zu einem immer gefährlicheren Pflaster wird. Das veranlasst mich nun, mir einen Fahrradhelm anzueignen.
☑️ Unabhängig davon bin ich ein sehr leidenschaftlicher Mikromarkenbotschafter mit einiger Testerfahrung für Marken wie Samsung, Braun, Philips, Nestle, Gucci, HUAWEI, Henkel, NIVEA, Tefal, Jacobs oder auch Ravensburger und bin zusätzlich angemeldeter Produkttester auf Plattformen wie trnd, mytest, The Insiders, Reviewclub, MediaMarkt u.v.m.
☑️ Während der Testphase lasse ich insbesondere Familie, Freunde und Bekannte, aber auch meine sozialen Netzwerke auf Instagram, Facebook, Youtube, Twitter und Pinterest (zusammen über 400 Follower) an meinem Test teilhaben.
☑️ Abschließend hinterlasse ich nach dem Testzeitraum gerne meine Eindrücke und Erkenntnisse in Form von ausführlichen Berichten, Pro/Contra-Listen, Bildern oder Videos auf meinem AuditMe-Blog und auf Online-Märkten wie zum Beispiel Amazon, Idealo, MediaMarkt, Saturn, GaleriaKaufhof, Otto, Yopi (zusammen über 200 Rezensionen). Wie gewissenhaft ich teste, könnt ihr zum Beispiel an folgender Rezension erlesen:
JA, das ist zusammenfassend eure und meine Chance auf einen guten Produkttest. Liebe Grüße