0
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Viktor und ich bin Medizinstudent in Berlin an der furchtbaren wundervollen Charite Berlin. Da ich in Charlottograd (Charlottenburg) wohne, bietet es sich an, das Fahrrad zur Uni zu nehmen... dabei muss ich durch Moabit und Mitte oder durch den Tiergarten und am Brandenburger Tor fahren oder zur Arbeit, die am Kudamm liegt. Beides ganz nette Strecken, wären da nicht tausende Autos, Fußgänger, andere Radfahrer und überhaupt tausende andere "Hindernisse", die irgendwie das Leben gefährden. Da ich selbst mal anderen Menschen das Leben retten möchte (ja, arrogant irgendwie aber bisher sieht alles nach Unfallchirurg aus), will ich diesen Helm gerne ausprobieren und mit meinem Glück kleiner Unfälle anzuziehen (letztes Fahrrad musst nach einer Kollision mit einem Taxi dran glauben - seitdem trage ich übrigens Helme) evtl. sogar einem Hardcore-Test unterziehen (nein nein, bitte nicht).
Jedenfalls verspreche ich hoch und heilig, das Teil ordentlich zu untersuchen und biete Ihnen auch an, dass als Video aufzunehmen.
In diesem Sinne Bleiben Sie gesund und mit freundlichen Grüßen Viktor Heinz