3
Bis jetzt habe ich noch kein Fahrradhelm, was sich jetzt mit dem Kauf meines eBikes ändern soll. Denn... ich möchte unbedingt einen deutschen Helm! ;-D Spaß! Bewusst habe ich mich für einen deutschen Hersteller entschieden, weil ich Sicherheit nicht dem Zufall überlassen möchte. So lange nichts passiert, ist es ja gut, aber wenn etwas passiert, dann möchte ich schon gerne optimal am Kopf geschützt sein und somit habe ich intuitiv die Abus Seite aufgesucht. ...und was sehe ich da?! Genau... einen Test des ziemlich coolen Helms. Erfreulicherweise gibt es die Möglichkeit einen Helm zu testen, der ohnehin in meine engere Auswahl gekommen wäre. Perfekt einen Neuhelmling ;-) mal zu zeigen, was Ihr so auf dem Kasten habt, um meine Rübe gut zu schützen. Nur wenn er chic ausschaut, gut passt, mir die Insekten vom Leib hält und mich sicher täglich an die Arbeit und nach Hause begleitet, gibt es von mir und meiner Chefin einen Daumen nach oben. Also, wenn Ihr Euch getraut einen jungfräulichen Berufspendler die Schüssel auf den Kopf zu schnallen und keine Angst vor einen Perfektionisten habt, dann wisst Ihr, wie Ihr mich findet. ;-)