0
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin nicht nur begeisterter Rennrad und Mountainbikefahrer, sondern fahre auch jeden Tag 20 km mit meinem Urbanbike zur Arbeit und zurück. Da ich diese Strecke jeden Tag bei Wind und Wetter fahre und zudem meine Kinder selbst mit dem Bike jeden Tag in den Kindergarten fahren, bin ich auf einen zuverlässigen Helm mit integrierter Brille ausgestattet. Warum? Zum einen benötige ich eine Fahrradbrille, da im Sommer viele Mücken ins Gesicht fliegen und im Winter der Fahrtwind extrem in den Augen pfeif und zum Anderen haben die bisher verwendeten Fahrradbrillen den riesigen Nachteil, dass sie ständig beschlagen und anlaufen. Zudem bilden sich, wenn es im Herbst / Winter Nebel hat (bei uns in der Gegend leider sehr häufig), Regentropfen auf der Brille, was dazu führt, dass ich diese abnehmen und während dem Fahrradfahren in der Hand tragen muss. Die eben beschriebenen Umstände haben dazu geführt, dass ich auf der Suche nach einem Helm mit integrierter Brille bin, um alle diese Nachteile hinter mir zu lassen.
Ich bin davon überzeugt, dass ich der für Sie richtige Produkttester, aufgrund meines ganzjährigen Fahrradeinsatzes, bin und ein entsprechend rundumfassendes Feedback abgeben kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein positives Signal von Ihnen erhalten.
Für Ihre Bemühungen im Voraus vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Dominik Pfleghaar