0
Hallo liebes ABUS Team, ich heiße Patrick bin 41 Jahre und leidenschaftlicher Radfahrer! Ich besitze ein leichtes Fitnessbike der Marke Canyon und (für die faulen Tage) ein E-MTB der Marke Cube! Ich pendle jeden Tag mit dem Rad in die Arbeit (Fahrtweg einfach 16km). Ich bin verliebt in schöne und praktische Dinge und beim ersten Anblick des Hyban 2.0 ACE ist mir sofort das Herz in die Hose gerutscht! Bisher hatte ich große Probleme einen passenden und bequemen Helm zu finden! Entweder klemmts bei der Passform oder beim Tragekomfort. Aus diesem Grund wäre ich total gespannt auf Euer neuestes Produkt! Am allermeisten spricht mich die integrierte Schutzbrille an da ich öfters die Brille im Büro oder Zuhause vergesse! Eine wirklich tolle Idee. Bisher konnte ich auch schon viel Erfahrung mit verschiedenen Produkttests machen (meist Elektrogeräte). Ich würde mich tierisch freuen wenn Ihr mir die Chance geben würdet den Helm zu testen und würde meine täglichen Radfahrten nutzen um den Helm auf Herz und Nieren zu prüfen! Anbei noch 2 Bilder meines Lieblingsbikes (Black Beauty) auf meiner täglichen Strecke durch die Weinberge!